Über uns

In dieser Rubrik erfahren Sie etwas über die Hintergründe, Urheber und Macher der Lasse-Larsson-Fanpage.
Bei weiteren Fragen rund um dieses Projekt wenden Sie sich bitte per e-mail an Info@Lasse-Larsson.de


Die Hintergründe dieses Projektes

Bei dieser Fanpage handelt es sich grundsätzlich um eine private Seite von Fans für Fans. Mit diesem Projekt werden keinerlei kommerzielle Interessen oder Absichten verfolgt. Die Intention dieser Seite besteht vielmehr darin, anderen Fans der Romane die Möglichkeit zu geben, sich durch das Angebot dieser Fanpage umfassend zu informieren und mit anderen Fans in Kontakt zu treten.

Das Team von Lasse Larsson

Mein Name ist Grit Weber und ich wohne in Berlin. Ich fotografiere gern und ich höre gern Musik, doch am allerliebsten lese ich gute Bücher. Vorzugsweise Krimis und Thriller.
Mit einem Buch von George Tenner hat mich Dagmar Hartmann (ehamaliges, langjähriges Teammitglied) bekannt gemacht. Es war der Usedomkrimi "Die Jagd auf den Inselmörder". Das Buch hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, daß ich dazu meine Meinung im Internet Kund tat. Daraufhin entstand der Kontakt zu George Tenner, den ich kurze Zeit später auf einer seiner Buchpräsentationen persönlich kennen lernen durfte.

Redaktionelle Beiträge von

Dr. Matthias Gründling
Grit Weber
Brigitte Stolle
Dieter Grohnfeldt
Dagmar Hartmann
Helmut Agnesson
Heidi Zengerling
Thorsten Wirth
Thomas Rüthrich
Gabi Lauer

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken